Außenklasse ist fertig

28. 04. 2016

Dank der Hilfe der ehrenamtlichen Helfer der Ford Werke Köln konnten wir jetzt unsere Außenklasse eröffnen.

Die Ford - Beschäftigten aus Köln engagieren sich im Rahmen des Ford Community Involvements. Das Programm unterstützt durch die Freistellung der Mitarbeiter deren ehrenamtliches Engagement und fördert gemeinnützige Projekte. Die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung durch die Unterstützung sozialer Projekte ist wichtiger Baustein der Unternehmensphilosophie. Der Kontakt zur KGS St. Michael wurde durch einen Vater hergestellt.

Schnell war klar, dass die Umgestaltung des ehemaligen Schulgartens zu einer Außenklasse ein passendes Projekt ist, das vor allem den Kindern zu Gute kommt.

Begeistert verfolgten die Kinder der KGS St. Michael in den Pausen die Arbeiten. Gespannt warten sie jetzt auf besseres Wetter und die ersten Unterrichtsstunden in der neuen Außenklasse.

Bild zur Meldung: Sie Sitzgelegenheiten werden aufgestellt

Außenklasse (28. 04. 2016)